Vorstellen - Jeder kann sich hier mal vorstellen

• Da wir ja eine Gaming Gruppe sind und nicht nur ein Spiel Spielen.

Kann jeder sich mal hier Vorstellen und auch angeben was er moch so Spielt.

(ich wurde schon angesprochen ob wir auch andere Sachen Spielen.)

Einfach hier kommentieren und sich einmal vorstellen, wenn er es mag und vielleicht trefft ihr noch auf gleich gesinnte die hier die gleichen spiele spielen wie ihr.

mfg simoncamden

• Also

Ich bin das Simoncamden und 30 Jahre alt, komme aus Berlin.

Zuzeit Hauptspiel Destiny 2 und Ark Survival.

Spiele auch Diablo III, Starcraft II, Heros of the Storm oder Oerwatch.

Aber auch andere Games wie Evil Within 2, Alen Wake, Blade and Soul, Dark and light und vielen mehr.

mfg Simoncamden

• Hi :)

Ich bin Niklas alias. FNCKatarina#2638 (Blizzard) oder Gank with plank^^ ( LoL).

Bin 18 Jahre alt, wohne nähe Trier und schaue gerne Anime. :)

Meine Haupt Games sind League of Legends, Destiny 2 und Players unknown Battleground.
    Außerdem spiele ich noch Overwatch, Diablo 3, Blade and Soul, ......^^

Wenn we spielen will gerne Adden :) bin in lol auf Gold, Bronze und Platin vertreten. :)

Mfg. Niklas

• David, 26, wohne in Frankfurt.
    Aktuell CAD Designer in einem Zahnlabor (xD) und bin ausgebildeter Game Designer, nebenher Unreal Engine :)
    Erfahrung in IT und Design. Ehemalig Selbstständig in IT und Game/Voiceserver Hosting, etc etc.

Spiele alles mögliche, sofern aktuell Zeit dafür da ist.

Zurzeit Destiny 2 und Assa Origins, etc.

Anime Fan

Steam: Göttervater Zeus (komisches Bild mit doof dreinblickendem Mann)
    Bnet: EsZeus#2267

• Hallo mein Name ist Markus (könnt auch Mark sagen).

Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Salzburg, Österreich.

Bin gelernter Fliesentuscher :P

Derzeit zocke ich aktiv Destiny2, CSGO und WoW.

Ab und zu spiel ich auch ARK, Diablo, HotS, DayZ, PUBG, und und und... ^^

B-Tag: Bürgla#21748

Freue mich schon mit euch auf Strikes, PvP, Raids und co zu gehen :D

• Einen wunderschönen guten Abend an alle,

die die Mühe auf sich nehmen, das Vorstellungsforum aufzusuchen und dabei über mich gestolpert sind. Es tut mir Leid, wenn ich im Weg liege. Ja, dann will ich mich mal vorstellen, dafür ist der Fred ja da:

Ihr dürft mich qLimAx_ nennen, wer die Leute gerne mit Vornamen anspricht, darf den auch verwenden, Ronny wäre der dann und 26 Jahre Alt

Sonst noch etwas, was ihr wissen wollt? Ich will jetzt niemanden mit uninteressanten Informationen zuschütten, die ich dann hier poste. Wen noch etwas interessiert, ist eingeladen, mich per PN zu kontaktieren. Dann tut sich wenigstens was in meinem Postfach.

Zum Abschluss noch ein kurzes: Auf gute Zusammenarbeit!
    und dann wär's das auch schon mit der Vorstellung.

• Schönen guten Abend,

meine Name ist Enrico, aber ich höre grundsätzlich auf alles Taigu, Rico whatever.

Ich bin 39 Jahre alt und wohne in Hannover, tja dann bin ich wohl auch der Alterspräsident, aber meine Reflexe sind nach gefühlten 100 Jahren wow noch ganz ok :-)

Ich spiele online neben Destiny2 derzeit noch gelegentlich Diablo 3 Season sowie Starcraft 2 COOP, hauptsächlich die weekly Mutations und gelegentlich paar gute Single Player Games.

Freu mich auf paar gemeinsame Events Raids, Stirkes etc. ach ja Trails of the 9 sind eher weniger meins, zumindest nicht wenn ihr die flawless Round spielen wollt :-)

• Name: Jonas (Headdex) König

Spiele: D3 season, Destiny 2, Overwatch, world of tanks, lol, the division, usw

moin :) wie oben zu lesen heisse ich jonas, bin 24 jahre, hab einen 4 jährigen sohn und ja such neue nette leute zum zocken :)

• Hallo!

Ich bin der Gregor, 27 Jahre alt und wohne in Wien, Österreich.

Zur Zeit spiele ich sehr viel Destiny 2 und mache wöchentlich alle Meilensteine auf 3 Charakteren (nach dem Reset heute wohl alle 3 ◇335) sowie was neu ins Spiel kommt (Verlorene Prophezeiungen,...) und wenn möglich was sonst noch wertvolle Belohnungen bietet (Weltenfresser Raid-Trakt, Prestige Leviathan wg Drops auf max. Powerlevel).

Neben Destiny 2 besitze ich noch unzählige andere Spiele, im Moment spiele ich sehr gerne Total War: WARHAMMER II und Star Wars: Battlefront II aber auch auf die DLCs zu Wolfenstein II: The New Collossus und das letzte DLC zu Resident Evil VII freue ich mich schon.

Das neue DLC Aberration zu ARK: Survival Evolved besitze ich auch und werde es demnächst mal anzocken, allerdings spiele ich ARK immer auf Official Server.

Meißtens bin ich Dienstags sofort nach Zurücksetzung (18:00) schon am Erledigen der wöchentlichen Meilensteine und suche dann Mitspieler für die Dämmerung und den Raid.

Grüße!

• YOYoyo karateOG hier.. ich heiße Oguzhan, bin 25 Jahre alt und studiere Mathematik/Informatik.. also der Nerd schlechthin :) spiele nun seit 2006 regelmäßig , ich habe mit Counter Strike begonnen, was ich Immernoch spiele und nebenher wird ebenfalls rocket League und PUBG gespielt. Ich bin mehr so der pVP Typ und habe vor, ein PDN Team aufzubauen dass wöchentlich sich den flawless holt ;)